Willkommen zu

Haus von Maxwell

Elektrodynamik

Willkommen zu

Haus von Maxwell

Elektrodynamik

Willkommen zu

Haus von Maxwell

Elektrodynamik

Das Haus Maxwells Elektrodynamik oder Elektromagnetik kann mit Hilberts Grand Hotel verglichen werden; eine abzählbar unendliche Anzahl von Stockwerken und Zimmern, die alle zur Zeit besetzt sind. Einige Gäste, wie Otto von Guericke (der 1660 einen frühen elektrostatischen Generator erfand), und Alessandro Volta (der 1800 die erste elektrische Batterie baute) sind seit Ewigkeiten Bewohner, während die Forscher von der Universität von Cambridge in England (die ankündigen) das Design einer Antenne, die so klein ist, dass sie EM-Wellen in einen Chip von PCB einstrahlen kann, wurde 2015 in ihr Zimmer eingecheckt. Wenn Sie denken, das Grand Hotel ist komplett ausgebucht, keine Räume für Sie als Reformer und Erfinder, Sie sind falsch </ strong>. Angenommen, Sie möchten, dass Ihre Mikrowellenanwendung oder Ihre neue / verbesserte FTDT-Berechnungsmethode in Hilbert’s Hotel untergebracht wird. Der Hoteldirektor empfängt Sie und gibt Ihnen den Schlüssel zu Zimmer 1. Der Gast, der sich derzeit in Zimmer 1 befindet, wird in Zimmer 2 verlegt, der Gast in Zimmer 2 wird in Zimmer 3 verschoben und so fort – jeder Gast wird aus seinem aktuellen Hotel entfernt Zimmer n bis Zimmer n + 1. Nachdem all diese Bewohnerverlegung Raum 1 verfügbar geworden ist, wird Ihre Entdeckung in diesen Raum verlegt. Durch Wiederholung dieses Verfahrens ist es möglich, einer endlichen Anzahl neuer Theorien Platz zu machen. Infolgedessen muss jedes Lehrbuch über elektromagnetische Felder und ihre Anwendungen eine unendliche Dicke haben; genau wie Hilberts Hotel. Die Autoren haben schwierige Entscheidungen hinsichtlich der in diesem Buch enthaltenen Informationen getroffen. die klassischen Mitarbeiter und viele praktische Themen im Zusammenhang mit Radar und Kommunikation phasengesteuerte Arrays mit verschiedenen Arten von hybriden Beamforming-Netzwerke und Lenkungstechniken, einschließlich massive MIMO für 5G-Plattform, reflexionsfreie Messungen, Mikrowellen, akustische und optische Filter, Wellen mit verdrehter Polarisation und ihre Anwendungen , breites Spektrum an klassischen Übertragungsleitungen und Faseroptiken, Ferrit- und Piezo-Bauelementen, Physik von Metamaterialien und Graphen usw.

Warum sollten Sie dieses Buch lesen?

Wer braucht es?

What makes this book special?

Who needs it?

Alle Ihre Fragen werden in diesem Buch beantwortet.

Vorwort und Inhalt

Willkommen bei “House of Maxwells Electrodynamics” oder besser “Kingdom” of Electrodynamics. Wie jedes andere Haus hat es eine solide Grundlage aus vier “all-inclusive” Gleichungen, die 1862 von James Clerk Maxwell entdeckt wurden.

In den folgenden 150 Jahren wurde auf dieser einfachen Basis ein Universum errichtet. Es half, das einzigartige Beziehungsgeflecht zwischen elektrischen und magnetischen Feldern, elektromagnetischen Feldwechselwirkungen mit der Umwelt und der Möglichkeit, Energie und Information durch den Weltraum zu transportieren, zu etablieren.

Maxwells Gleichungen regeln die elektromagnetischen Prozesse in unserem Körper, machen moderne Computer intelligent, liefern die elektrische Energie an unser Haus und anderswo auf der Welt und stellen alle Satelliten-, Draht- und drahtlose Kommunikation, Internetverbindungen usw. bereit. Es wäre keine Übertreibung zu sagen, dass der gegenwärtige Zustand der Zivilisation eine breite “Lösung” der Maxwellschen Gleichungen ist.

Engineering Electrodynamics: House of Maxwells Elektrodynamik

by Vladimir I. Volman & Andrzej Jeziorski

Kapitel Digests

Dieses Buch wurde von praktizierenden Ingenieuren für praktizierende Ingenieure und Universitätsstudenten aller Niveaus geschrieben, die planen, die Elektrodynamik in ihre professionelle Toolbox zu integrieren. Der Text wird durch Vollfarbbilder sowie eine Reihe von Computersimulationsergebnissen illustriert und könnte eine praktische Einführung in die Anwendung des Elektromagnetismus sein.

MARKIEREN – Kapitel 5; Antennengrundlagen

Print Book

Das Buch besteht aus 504 Seiten und enthält 28 Tabellen, 635 mathematische Ausdrücke, ausführliche Wettbewerbe und Bibliographie in jedem Kapitel. Es ist ausführlich mit rund 600 meist bunten Bildern illustriert. Eine eindeutige Farbe (rot, blau, …) wird allen Seiten im selben Kapitel zugewiesen, um ihre Kapitelzugehörigkeit festzulegen und die Informationssuche zu erleichtern.

eBook

$ 20.00

Kindle Edition

$ 35.00

Print Book

$ 35.00

Kostenloser eBook-Zugriff beim Kauf eines Lehrbuchs!

E-Mail mit Anweisungen wird an Sie gesendet werden.

ÜBER DIE AUTOREN

Vladimir I. Volman erhielt seine MS, Ph. D und Doktor Sc. am Moskauer Institut für Kommunikation (MIC) (heute als Moskauer Technische Universität für Kommunikation und Informatik bekannt), in den Jahren 1960, 1965 und 1975. Im Jahr 1960 trat er der Fakultät für MIC und diente der Reihe nach als Assistenzprofessor, Dozent, ordentlicher Professor und Lehrstühle für Antennen-und Vermehrungsabteilung für 30 Jahre. Sein Forschungsgebiet und die meisten Veröffentlichungen konzentrierten sich auf das Design und die Entwicklung von Mikrowellengeräten einschließlich Ferritkomponenten, Anpassungsnetzwerken, Computerelektrodynamik und Breitbandantennen. Im Jahr 1992 wurde er eingeladen, in den Vereinigten Staaten zu arbeiten, und war an der Entwicklung und Erprobung der einzigartigen Antenne für HAARP beteiligt. 1997 kam er als PMES und Fellow zu Lockheed Martin Co. und trat 2013 in den Ruhestand. </ Span> </ p>

Andrzej Jeziorski </ strong> promovierte 1977 und 1999 an der Technischen Universität Warschau in Polen. Er hat mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Antennen und Mikrowellengeräten. Derzeit arbeitet in einem Bereich von GSM- und WiFi-Modems für kleine Autoantennen in VHF- und UHF-Bändern. Sein bevorzugtes Interesse gilt praktischen Problemen, die mit der Optimierung von Mehrantennensystemen (z. B. MIMO-Systemen) und dem computergestützten Entwurf von Mikrowellengeräten und -antennen verbunden sind.

KONTAKTIERE UNS

8 + 13 =

Copyright © 2018 Volman Familie LLC

Terms & amp; Bedingungen | Private Politik | Seitenverzeichnis

Welcome to the

House of Maxwell’s

Electrodynamics

Welcome to

House of Maxwell’s

Electrodynamics

Welcome to

House of Maxwell’s

Electrodynamics

The House of Maxwell’s Electrodynamics or Electromagnetics can be compared to Hilbert’s Grand Hotel; a countably infinite number of floors and rooms, all of which are currently occupied. Some guests, like Otto von Guericke (who invented an early electrostatic generator in 1660), and Alessandro Volta (who constructed the first electric battery in 1800) have been residents for ages, while the researchers from the University of Cambridge in England (who announce the design of an antenna so small that it can radiate EM waves being integrated into a chip of PCB) checked into their room in 2015. If you think the Grand Hotel is completely booked, with no available rooms for you as a reformer and inventor, you are wrong. Suppose you want your microwave application or your new/improved FTDT computational method to be accommodated in Hilbert’s Hotel. The hotel manager welcomes you, giving you the key to Room 1. The guest currently in Room 1 will be moved to Room 2, the guest presently in Room 2 will be moved to Room 3, and so on — moving every guest from their current Room n to Room n+1. After all of this resident relocation Room 1 becomes available, and your discovery will be moved into that room. By repeating this procedure, it is possible to make room for any finite number of new theories. As a result, any textbook about electromagnetic fields and their applications must be of an infinite thickness; just like Hilbert’s Hotel. The authors made difficult choices regarding what information to include in this book; the classical staff and many practical topics related to radar and communication phased arrays with different kind of hybrid beamforming networks and steering techniques, including massive MIMO for 5G platform, anechoic measurements, microwave, acoustic, and optical filters, waves with twisted polarization and their applications, wide range of classical transmission lines and fiber optics, ferrite and piezoelectric devices, physics of metamaterials and graphene, etc. More information about some topics (mutual coupling in antenna arrays, for example) requiring, in general, the use of extensive computer simulation data and following lengthy discussion can be found in the Blog section. 

Why should you read this book?

Who should read this book?

What makes this book special?

Who needs it?

All of your questions are answered in this book.

Preface and Contents

Welcome to “House of Maxwell’s Electrodynamics,” or even better, “Kingdom” of Electrodynamics. Like any house, it has a solid foundation made of four “all-inclusive” equations discovered by James Clerk Maxwell in 1862.

Over the following 150 years, a universe was erected on this simple basis. It helped to establish the unique relationshop between electric and magnetic fields, electromagnetics field interactions with the surrounding world, and the possibility to carry energy and information through space.

Maxwell’s equations govern the electromagnetic processes in our body, make modern computers intelligent, deliver the electrical power to our home and elsewhere around the world, and provide all satellite, wire, and wireless communications, internet connections, etc. It would not be an exaggeration to say that the current state of civilization is a broad “solution” of Maxwell’s equations.

Engineering Electrodynamics: House of Maxwell’s Electrodynamics

by Vladimir I. Volman & Andrzej Jeziorski

Chapter Digests

This book is written by practicing engineers for practicing engineers and university students of all levels planning to incorporate electrodynamics into their professional toolbox. The text is illustrated by full-color images as well a set of computer simulation results and could be a practical introduction to the application of electromagnetism.

HIGHLIGHT — Chapter 2 

Purchase The Book

The book consists of 504 pages and includes 28 tables, 635 math expressions, detailed contests and bibliography in each chapter. It is thoroughly illustrated with around 600 mostly colorful pictures. A unique color (red, blue, …) label is assigned to all pages in the same chapter to designate their chapter affiliation and ease information search.

LIBRARIES can take advantage of our DISCOUNT program. To get INVOICE, please send us information how many books to be purchased, library name, contact phone, and postal address through the CONTACT page below.

eBook

$ 20.00

Kindle Edition

$ 35.00

Print Book

$ 35.00

Free eBook access with purchase of textbook!

Email with instructions will be sent to you.

ABOUT THE AUTHORS

Vladimir I. Volman received his MS, Ph. D, and Doctor Sc. at Moscow Institute of Communications (MIC) (now known as the Moscow Technical University of Communications and Informatics), in 1960, 1965, and 1975, respectively. In 1960, he joined the faculty of MIC and served sequentially as Assistant Professor, Docent, Full Professor, and Chairs of Antenna and Propagation Department for 30 years. His research area and most of publications have centered within the field of design and development of microwave devices including ferrite components, matching networks, computational electrodynamics, and broadband antennas. In 1992, he was invited to work in the United States, and was involved in development and testing unique antenna for HAARP. In 1997, he joined Lockheed Martin Co. as a PMES and Fellow and retired in 2013.

Andrzej Jeziorski received his MS at MIC, and Ph.D at Military University of Technology in Warsaw, Poland in 1977 and 1999, respectively. He has more than 35 years of experience in designing antennas and microwave devices. Currently, he is working in a field of antennas for GSM and WiFi modems as well as small car antennas in VHF and UHF bands. His most particular interest is practical issues related to the optimization of multi-antennas systems (e.g., MIMO systems) and computer-aided design of microwave devices and antennas.

CONTACT US

2 + 5 =

Copyright © 2018 Volman Family LLC

Terms & Conditions | Privacy Policy | Sitemap